Home
Wir über uns
Leistungen
Projekte
Kontakt
Impressum
Datenschutz
Sitemap

Wir über uns

IB WEISS bietet innovative Dienstleistungen für alle Prozesse im Bereich Planen, Bauen und Betreiben für Hoch- und Ingenieurbauten; Dienstleistungen aus dem Leistungsbild HOAI genauso wie im IT-Bereich.

Spezialisiert haben wir uns auf die Unterstützung aller Kommunikationsprozesse der Bauwirtschaft durch neueste Technologien. Es wurde eine Internetplattform geschaffen, die projektspezifisch angepasst werden kann. Unser Projektkommunikationsmanagementsystem (PKM) heißt Baumanagement TeamServices.

 

Wir helfen unseren Kunden

– am Anfang eines Projekts
bei der Festlegung sinnvoller Verfahren zur Bewertung und Bezahlung vertraglicher Ansprüche im Laufe des Projekts; hierdurch ist eine frühe Bezahlung von Nachforderungen gewährleistet,

– während der Ausführungsphase
beim Entstehen einer Nachtragssituation, so dass eine frühzeitige Nachtragseinreichung und Bezahlung der Forderungen erreicht werden kann,

– nach Fertigstellung des Projekts
wenn sich z.B. der Auftragnehmer mit Schwierigkeiten bei der Begründung einer Nachforderung konfrontiert sieht oder keine angemessene Reaktion auf seine Vorlage erhält.

 

IB WEISS | Zaubzerstr. 14 | D-81677 München
info@ibweiss.de | Tel +49(0)89.470990-95 | Fax -96